Karriere bei Sanitätshaus Becker:
Ihr neuer Job mit Zukunft

Ein Job, bei dem Sie viel bewegen!

Durch den Park schlendern, Einkäufe erledigen, ein entspannendes Bad nehmen – was so selbstverständlich klingt, ist für viele Menschen nur schwer möglich.

Hier setzen wir an: Unsere Hilfsmittel helfen dabei, Selbstständigkeit und Lebensqualität so gut wie möglich zu erhalten – damit es wieder aufwärts geht!

Mit der Arbeit bei uns können Sie einen echten Unterschied im Leben unserer Kundinnen und Kunden machen. 

Schauen Sie gleich, welche Stelle am besten zu Ihnen passt!

Über uns

Das Sanitätshaus Becker ist ein gut etabliertes Familienunternehmen aus Aerzen Groß-Berkel. Wir bieten folgende Schwerpunktleistungen an: Rehatechnik, Montage und Lieferung von Treppenliften, Orthopädietechnik, Kompressionsversorgungen und Homecare.

Wir arbeiten in modernen, klimatisierten Räumen. Neben dem Verkaufsraum gibt es große, helle Kabinen. Auch Hausbesuche bzw. Arbeiten im Außendienst bieten wir an.

Offene Stellen

Passende Stelle gefunden?
Dann bewerben Sie sich jetzt!

Unser Kontaktformular wird durch Google reCAPTCHA ("Ich bin kein Roboter") vor Missbrauch und Spam geschützt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Formular mit Google reCAPTCHA laden